Augenbrauen


Ich biete eine Vielzahl von Augenbrauenbehandlungen an, die Deine Augenbrauen perfekt in Szene setzen. Von klassischem Zupfen oder Wachsen bis hin zum Färben oder der Henna Brow Technik ist für jeden etwas dabei. Doch das ist noch nicht alles - ich biete auch eine besondere Form des Färbens an, die Puder Brow Technik.

 

Die Puder Brow Technik ist eine innovative Methode, um Deine Augenbrauen zu definieren. Im Gegensatz zur traditionellen Augenbrauenfärbung mit chemischer Farbe handelt es sich bei der Puder Brow Technik um ein natürliches Produkt pflanzlichen Ursprungs. Der Effekt hält länger an und es stehen eine Vielzahl von Farben zur Auswahl.

 

 

Entdecke die Welt der perfekt geformten Augenbrauen und genieße einen ausdrucksstarken Look, der deine Augen zum Strahlen bringt.

Vereinbare noch heute Deinen Termin und erlebe die Magie der Puder Brow Technik!